QM Quartiermeisterei

Jury-Casting DSDS

Die vielfältige, langjährige und effiziente Zusammenarbeit mit GORGES tent … event hat sich bei der Produktion der Jurycastings zu Deutschland sucht den Superstar 2022 für die UFA Show & Factual GmbH und schlussendlich für RTL wieder mal als erfolgreich und schlagkräftig erwiesen. Die Castings sollten alle Fans und DSDS Begeisterte abholen und ihnen die Möglichkeit geben auf den schönsten Marktplätzen Deutschlands hautnah dabei sein zu können.

In Wernigerode sowie in Burghausen entstanden unter unserer Regie zwei temporäre Gebäude: Ein gläsernes Studio mit einer vollflächigen Beklebung im neuen 2022er DSDS-Design der festen Aluminiumpaneele, ein auf Maß konfektioniertes Dachbranding sowie einer speziell entwickelten Klimatechnik. Der dreigeteilte DSDS-WARTERAUM mit einer 200qm großen Sonnenterrasse, einer 150 qm große Lounge für Interviews und Couchings, sowie dem 50qm großen Produktionsbüro.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde war die Quartiermeisterei an diesem Projekt federführend beteiligt.