QM Quartiermeisterei

HolyWood

Das Winter-Wunder-Land in der Eifel - Ein Feuerwerk aus Weihnachtsmarkt, Kleinkunst, Konzerten und Artistik, das so schnell niemand vergisst.

Beim (Event-) Zeltbauer Gorges in der wilden Eifel sind unsere Ideen zu Gestaltung, Programm und Vermarktung eines Weihnachtswunderlandes auf offene Ohren gestoßen. Leuchtende Augen, staunende Gesichter und offene Münder waren das erklärte Ziel und an diesen Wochenenden an jeder Ecke zu sehen.

Über 100 Künstler nutzten die ursprünglichen Lagerhallen um mit Artistik, Clownerie und Musik die Besucher restlos zu begeistern.

Für GORGES tent...event war der Event nicht nur ein eindrucksvoller Schaulauf der eigenen Möglichkeiten – mit Holywood konnten auch zahlreiche soziale Projekte in der Region finanziell unterstützt werden.