QM Quartiermeisterei

Querbeet

Die evm möchte nicht nur Strom- und Gasanbieter sein, sie versteht sich als regionaler Lebensdienstleister. Es gilt die evm in einem ganz neuen Zusammenhang ins Bewusstsein der Menschen zu rücken, wofür wir die Veranstaltungsreihe Querbeet entwickelt haben, mit der die evm den Begriff "Versorger" neu definiert und nun auch Kultur, Unterhaltung, Genuss und Informationen ins Leben der Menschen bringt.

Die Idee von Querbeet ist eine langfristige und wandelbare Veranstaltungsreihe. Unser Konzept hat von Anfang an Entwicklungsstufen vorgesehen, die sowohl die Kommunikation und die Vermarktung der Veranstaltungen betreffen, wie auch ihre inhaltliche Ausrichtung. Heute ist Querbeet ein fester Bestandteil im Koblenzer Veranstaltungskalender, wie auch im restlichen Versorgungsgebiet der evm und für den Energieversorger ein zentrales Mittel mit den Menschen in der Region in Kontakt zu treten.

Auch während der COVID19 Pandemie wurden Präsenz-Veranstaltungen mit speziell dafür entwickelten Hygienekonzepten umgesetzt, zusätzlich wurde das Programm um digitale Veranstaltungen erweitert. Ein weiteres digitales Element der Veranstaltungsreihe ist der Adventskalender, der mit einem professionellen Filmteam produziert täglich neue Inhalte transportiert.